Bei wunderschönstem Sonnenschein wurden die Heilbronner D-Knaben am Sonntag, dem 13. Februar 2022, in Heidelberg empfangen.

Sechs Spiele standen für die beiden Heilbronner Mannschaften auf dem Plan.

20220213 113936

Im ersten Spiel waren gleich beide Teams auf dem Platz im Einsatz - gegen Heidelberg und Mannheim.

Nach dem letzten erfolglosen Spieltag in Stuttgart war heute definitiv mehr Kampfgeist und Einsatz zu spüren. Dank einer sehr guten Defensivarbeit und einem starken Zusammenspiel kassierten unsere Jungs nur wenige Gegentore und konnten einige Treffer erzielen.

Im dritten Spiel gegen eine nervöse Mannheimer Mannschaft trennte uns nur ein Tor vom Spielgewinn – weiter so Jungs!!

Auch in der letzten Runde ging es gleich wieder los für beide Teams:
Die Jungs kämpften, überzeugten durch schnelle Pässe und tolle Teamarbeit.
Und so hieß es dann nach zwei spannenden Halbzeiten gegen sehr ambitioniert spielende Heidelberger 5:10 und spielerisch wenig kreative Mannheimer 9:3 für unsere HTC1-Mannschaft!

Zum Schluss wurde es nochmal spannend für die erste Heilbronner Mannschaft! Jetzt hieß es alle Kräfte zu sammeln und stark gegen die Mannheimer aufzuspielen.
Da wurde es richtig laut am Spielfeldrand, unsere Jungs gaben alles, hatten in der zweiten Spielzeit den längeren Atem und gingen nach einer hart umkämpften Partie mit einem tollen 7:5 vom Platz!

Glückwunsch an unsere Knaben D! Ihr seid zwei super Teams!

Es spielten: Siddharth S., Fridolin D., Ole K., Alexander G., Julius S., Yven S., Max A., Julio R., Lucas B., Pablo C.

Vielen Dank an unsere Trainer Jochen und Finn, und an alle mitgereisten Eltern für eure Unterstützung.

Bericht: Alke Konarek