TSG Heilbronn
Eine neue Hockey-Kids Geschichte, die zum Mitmachen einlädt. Sabine Hahn veröffentlichte am 15.2.22 ihr neues Buch.
 
Hockeykids Freundebuch
 
Ein Freundebuch für alle mutigen Hockey-Superhelden, Torhäuptlinge und Ballzauberer! Lena, Max und Lars staunen nicht schlecht, als sie das Buch beim Hockeytraining entdecken. Wem es wohl gehört? 
Findet es mit den Hockey-Kids heraus, schnappt euch eure Stifte und verewigt euch mit ihnen in diesem einzigartigen Freundebuch! 
 
Das Hockey-Kids Freundebuch lädt nicht nur Kinder ein, sich kreativ darin zu verewigen, sondern auch, die Geschichte zu diesem Buch zu lesen und seine Videos, versteckt als QR-Codes, zu entdecken. 
 
Im Kapitel "Meine Freunde" können sich die Kinder dann selbst eintragen. Auf zwei Geburtstagseiten und Autogrammseiten können sich Mitspieler, Trainer und natürlich Hockeystars eintragen.  
 
Erhältlich unter: https://www.bod.de/buchshop/das-hockey-kids-freundebuch-sabine-hahn-9783982238753 

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren