MJB Vizemeister

Als souveräner Tabellenführer reisten unsere Jungs am 12.02.22 für ihr Final-4 nach Heidelberg. Im Halbfinale ging es gegen den VfB Stuttgart. Ende Januar ging das Spiel zwar noch 3:1 für uns aus, jedoch war es damals hart umkämpft und definitiv kein Selbstläufer. Gewarnt waren die Jungs und so waren sie von Beginn an auf der Hut. Gekämpft wurde auch diesmal und gewonnen ebenso, diesmal allerdings "nur" mit 2:1.

Im Finale ging es dann gegen den Tabellenzweiten Mannheimer HC 2. Die Mannheimer waren dann aber doch zu überlegen und so wurden unsere Jungs Vizemeister. Auch wenn sie im Moment verständlicherweise enttäuscht waren, so sehr beeindruckte ihre Leistung und vor allem Entwicklung über die gesamte Hallensaison.

Wir verabschieden die "großen Jungs": Robin, Jakob, Leo, Lars und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg bei den Herren. Die "kleinen Jungs" Rafael, Finn, Kilian und Xaver werden nun Große und auch ihnen wünschen wir noch manch ein spannendes und erfolgreiches Spiel.

Vielen Dank an die Trainer Michi und Uwe und wir freuen uns auf die Feldsaison.

Bericht: Florian Kraske