Newsletter




Wir auf Facebook!

Turnier Knaben C

Zwischen Vatertag und Muttertag standen am Samstag die C-Knaben beim Mannheimer HC im Zentrum des Geschehens.

 

IMG 5006

 

 

Es ging gegen die beiden Teams des Gastgebers, den TSV Mannheim und den HC Heidelberg. Während die Eltern nach Schatten suchten, suchten die Jungs die offenen Tore der Gegner, was teilweise auch sehr gut gelang.

 

Trainiert wurden unsere beiden Teams zum einen von Jochen Krasser, der dankenswerterweise kurzfristig für Jens Blume einsprang und von Yann Kloth, der sein erstes offzielles Debüt als Co-Trainer gab und seine Sache auch sehr gut machte.

 

FullSizeRender

 

Einen Dank auch an die beiden B-Knaben-Schiedsrichter David Rottler und Jakob Kraske, die sicher pfiffen und sich auch nicht durch Trainer und Eltern aus der Ruhe bringen ließen.

 

Bericht: Florian Kraske

 

FullSizeRender-1