EHF Ukraine
Der Europäische Hockeyverband (EHF) hat eine spezielle Finanzierungsinitiative ins Leben gerufen, um die ukrainische Hockeyfamilie – Einzelpersonen und Vereine – jetzt und in Zukunft zu unterstützen.

Alle Ausgaben werden vom Ukrainischen Hockey-Verband in Zusammenarbeit mit dem EHF-Aufsichtsgremium diskutiert und genehmigt. Die zukünftigen Ausschüttungen werden mit absoluter Transparenz gehandhabt.

Die Spendenseite findet ihr hier: https://eurohockey.org/product/ehf-stand-with-ukraine/

Ziel der Initiative ist es, der ukrainischen Hockeyfamilie zu helfen, sowohl für ihre unmittelbaren Bedürfnisse als auch in der Zukunft.

Aktuelle Ausschüttungen:
  • Einkauf und Verteilung von lebensnotwendigen Gütern für die zivile Hockeyfamilie.
  • Unterstützung der benachbarten Mitgliedsverbände an der Grenze zur Ukraine bei ihren humanitären Bemühungen.
  • Sicherstellung, dass hilfsbereite Familien in den Städten/Dörfern, die sich bereit erklärt haben, Familien aufzunehmen, humanitäre Hilfe erhalten.

Zukünftige Ausschüttungen:
  • Entwicklungszuschüsse für den Ukrainischen Hockey-Verband für die Ausrüstung der Vereine zur Wiederaufnahme des Hockeysports. Darunter: Hockeyschläger, Schuhe, Schienbeinschützer, Mundschutz, Bälle, Trainingsausrüstung uvm.
  • Entwicklungszuschüsse für den Ukrainischen Hockey-Verband für Investitionen in den Wiederaufbau von Hockeyclubs und Spielfeldern.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung!