TSG Heilbronn
 DSC3594 
 
"Wir kommen auf jeden wieder, super Angebot, es hat uns sehr gefallen, das hat richtig Spaß gemacht": Wir haben uns über die Komplimente beim Girlsday, powered by Bechtle, sehr gefreut. Und ja, es hat auch allen Helferinnen und Helfern Freude bereitet, mal wieder eine tolle Hockeyaktion begleiten zu können. Weit über 60 Schnupper-Kids durften wir im Legasus Hockeypark der TSG Heilbronn begrüßen. Dazu natürlich entsprechend viele Eltern, die ihre sportlichen Mädels begleiteten. 
 
 DSC0239
 
"Unsere U14- und U12-Mädchenteams führten die Gäste durch den Hockeyparcours, engagierte Eltern kümmerten sich ums Catering, die Fotobox und das Glücksrad. Alles umrahmt von cooler Musik, aufgelegt von Mihai Istvan. So genossen alle einen chilligen Girlsday bei erfreulich gutem Wetter" kommentiert Ann-Kathrin Schnell, neu im Organisationsteam des Hockeyclubs, den Aktionstag. Die ersten "Neuen" sind bereits in den Trainings erschienen, einige sogar bereits mit Anmeldung in den Club. 
 
instamat 1231195338 Kopie
 
"Wir hoffen, dass viele Heilbronner Mädchen die Sportart für sich entdecken, die im Team eben richtig viel Spaß bringt" erläutert Daniela Bamberg die Aktion. "Wir bedanken uns ausdrücklich bei der Firma Bechtle AG sowie dem Deutschen Hockey-Bund für die finanzielle Unterstützung und natürlich bei allen Helferinnen und Helfern unseres Clubs für dieser Veranstaltung", unterstreicht die 1. Vorsitzende des HC TSG Heilbronn.

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren