29 DSC1989

Um sich ideal auf die nächste Hallenrunde vorzubereiten, reisten die Damen vergangenes Wochenende zum Vorbereitungsturnier nach Schweinfurt.

Auch ohne erstes Hallentraining starteten die Damen konzentriert und mit Dani als Coach in das Turnier. Das erstes Spiel bestritten die Damen gegen das Team vom CaM Nürnberg und trennten sich mit einem 1:1. Anschließend zeigten sie sehr schönes Hockey und gewannen mit einem 3:1 gegen die Damen vom TB Erlangen. Im letzten Spiel mussten sie sich leider gegen eine starke Oberliga-Mannschaft des HC Schweinfurt geschlagen geben.

Rückblickend war das Tagesturnier eine sehr gute Vorbereitung für die anstehende Hallenrunde, die bereits am 19.11.22 mit einem Heimspiel gegen Bietigheim beginnt.