Herren 2022 12

Unsere Herren haben am Samstag unentschieden gegen die Gäste aus Bietigheim gespielt. Ein spannendes Spiel endete nach 60 Minuten mit 6:6.

Die Bietigheimer Mannschaft startete besser in das Spiel und konnte somit auch direkt mit 2:0 in Führung gehen. Die fehlende Ruhe unserer Jungs aus den letzten Spielen konnte diesmal aber auf den Platz gebracht werden. Die Heilbronner blieben cool und spielten weiter ihr Spiel. Es wurde jetzt mehr investiert und auch der Ausgleich geschossen. Mit einer 3:2-Führung gingen unsere Jungs in die Halbzeitpause.

Bis zu den letzen 5 Schlussminuten war die Mannschaft sehr dominant. Leider ließ man den Bietigheimern dann zu viel Platz und zu viele Torchancen: 6:5 für Bietigheim. Unsere Jungs kamen in die Bredouille mit der Schlussecke den Ausgleich machen zu müssen. Das war man aber schon aus dem letzten Spiel gewöhnt. Somit endete das Spiel mit einem 6:6. Vieles war schon sehr gut, wirklich zufrieden war nach dem Abpfiff jedoch niemand. In den nächsten Spielen muss man noch konstanter werden und mit einer Führung sicher den Sieg einfahren.

Nächstes Spiel: Sonntag, 11. Dezember 16 Uhr in der Mönchsee-Halle gegen Heidelberg