TSG Heilbronn
P1620698 2.JPG
 
 
Einen vielversprechenden Start in die Hallensaison zeigte unsere U10W am vierten Advent in Böblingen.
 
Zu Beginn gab es in der Kabine das Torhüterin-Wichteln mit Uli, da wir in der U10W leider einen Torwartmangel haben. Unsere gewichtelte Torhüterin Carlotta zeigte allerdings in drei Partien eine herausragende Torwartleistung und konnte einige Gegentore verhindern.
 
20221218130629 IMG 0010 2.JPG
 
Nach zwei abwechslungsreichen Partien gegen eine ausgezeichnete Mannschaft aus Böblingen und den HC Ludwigsburg haben wir leider, nach starker erster Halbzeit, jeweils in der zweiten Hälfte doch noch verloren.
 
20221218112805 IMG 9954 3
 
Umso schöner war das letzte Spiel gegen den TSV Ludwigsburg, das unsere Mädchen, am 4. Advent, mit 4 Toren zum Endstand von 4:0 gewinnen konnten. Der Jubel war daher umso größer.
 
P1620637 2

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren