Hockey Flyer Golturnier

Herzliche Einladung zum Benefiz-Golfturnier des HC TSG Heilbronn

Wir laden alle Freunde des Hockeysports, Sponsoren und Gäste herzlich zu unserem Benefiz-Golfturnier ein. Schnuppergolfer:innen sowie Abendgäste very welcome!

Über eure Startgebühr oder das Abendticket unterstützt ihr die Finanzierung unseres zweiten Kunstrasenplatzes. Im Anschluss an das Turnier gibt es ein Pasta-Buffet und Party mit DJ Mihai. Lasst uns gemeinsam feiern und Gutes tun! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Wann: Samstag, 29.07.2023

Wo: Golfclub „Talheimer Hof“

Wer: Golfer, Schnuppergolfer und Abendgäste

Beginn: 14.00 Uhr Turnier / ab ca. 18.00 Abendessen mit Siegerehrung und anschließend Party

Alle Details zur Anmeldung und zum Ablauf entnehmt ihr bitte dem beigefügten Infoflyer. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an Susanne Schöneck wenden:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Benefiz_Golf_Einladung_2023