TeamBild

Was für ein spannendes Halbfinale!

Die Aufregung der Mädels war spürbar, die Zuschauer hielt es nicht mehr auf den Stühlen und die Hitze war gnadenlos.

Unsere Mädels starteten wie gewohnt etwas verhalten ins Spiel und mussten prompt den ersten Gegentreffer durch eine kleine Unachtsamkeit verkraften. Das motivierte unsere Mädels, noch druckvoller zu spielen und zu kämpfen. Und wie Sie gekämpft haben; die extreme Hitze schien Ihnen scheinbar nichts auszumachen.
Nach zwei fantastischen Ecken stand es plötzlich 2:1 für Heilbronn. Die Zuschauer jubelnden immer lauter ….

Gegen Ende wurde es noch mal richtig spannend; ein Fehlpass verursachte einen Konter in Richtung unseres Tores, ein „Pfiff“ und es gab eine kurze Ecke in letzter Sekunde gegen uns. Alle hielten die Luft an … aber dann, großartig abgewehrt und … Hurra, wir sind im Finale!

Über zahlreiche begeisterte, jubelnde und anfeuernde Zuschauer würden wir uns im Finale am 22.07. natürlich riesig freuen ;-)

gespielt haben: Anne (TW), Anna, Annabell, Caro, Charlotte, Emily, Emma, Greta, Julia, Katharina, Marie, Marlene, Mila H., Naila, Sandra und Tina.

Wir danken unseren treuen A-Mädchen, die uns auch bei dieser extremen Hitze großartig unterstützt haben und Felicitas fürs Pfeifen.