Brunnen DSC4269

Der 3. Brunnen Kids Cup 23 war wieder ein voller Erfolg. Bei superheißem Wetter und guter Laune starteten unsere U10-Jungs und U10-Mädchen in das toll organisierte Turnier.

Auch neben dem Platz gab es jede Menge Spaß. Fußball-Dart, Basketball, superleckeres Essen und unsere Fotobox ließen keine Langeweile aufkommen! Nicht zu vergessen unser Sponsor BRUNNEN, der natürlich auch mit einem Stand am Hockeyplatz vertreten war. Die Geschenke von BRUNNEN am Ende des Turniers erfreuten sowohl die Schiedsrichter:innen als auch alle Spieler:innen.

Wir blicken zurück auf…

21 Teams aus Baden-Württemberg, Bayern und Hessen

82 Spiele

264 Tore

25 Jugend Schiedsrichter:innen

140 Übernachtungsgäste in Zelten

über 80 Helfer:innen

unendlich viel SPAß

Brunnen DSC4331

Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei unserem Turnierpartner BRUNNEN für das tolle Sponsoring des Turniers - rechtzeitig vor Schulbeginn - bedanken. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN auch an alle Helfer:innen. Ohne Euch alle könnten solche Events nicht stattfinden.

Brunnen DSC4088

Wir freuen uns, dass wir den Brunnen Kids Cup weiter im deutschen Hockey-Turnierkalender etablieren können und sind gespannt, wer uns nächstes 2024 am 7. und 8. September im LEGASUS Hockeypark der TSG Heilbronn besuchen wird.

Brunnen DSC4179