Bist du sportlich? Hast du Lust auf Spiel und Spaß?

Hockey Schnupperangebot

Willst du dich mit anderen Kindern zusammen bewegen?
Neue Freunde und Freundinnen auf und neben dem Platz kennenlernen?

Komm doch einfach bei uns im Hockey-Training vorbei und schau Dir an, wieviel Spaß das macht! Du kannst natürlich auch deine Freundin oder deinen Freund zum Schnuppern mitbringen. Auch diejenigen, die bereits Hockey spielen, sind herzlich eingeladen, jemanden mitzubringen.

Die Test-Trainings sind kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns auf neue Gesichter im Leguasus Hockeypark und darauf, Euch kennenzulernen.

Für das Training braucht ihr nur Sportkleidung und etwas zu Trinken. Schläger und Bälle werden euch in den Testwochen zur Verfügung gestellt.

Die Schnupperkurse starten gleich nach den Sommerferien! Unter Unsere Teams auf unserer Webseite findest du deine Trainingszeiten! Wir freuen uns auf dich.

Trainingsort:
LEGASUS Hockeypark Schlizstr. 78, 74076 Heilbronn