Summercamp DSC1023

125 Kinder, 18 Trainer, 10 Co-Trainer und zwei Wochen Hockeyprogramm. Die diesjährigen Hockey-Sommercamps waren sensationell! Unser Heilbronner Trainerteam bekam wieder prominente Unterstützung von Damen-Bundestrainer Valentin Altenburg und den Bundesligaspielern Jossip Azeneder und Mario Schacher vom Mannheimer HC. Viele ehemalige Heilbronner Spieler und Trainer fanden den Weg zurück in den Legasus Hockeypark der TSG Heilbronn, um ihr Fachwissen und ihre Hockeyleidenschaft mit uns zu teilen.

Neben Hockeytraining, Torwarttraining und Athletikeinheiten kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. So genossen wir am Montag der zweiten Campwoche gemeinsam unseren traditionellen Grillabend mit allen Vereinsmitgliedern bei chilliger Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken. Schön, dass so viele von euch dabei waren!

Das Hockey Summer Camp ist eine großartige Gelegenheit für junge Hockey-Spieler:innen, ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und eine unvergessliche Erfahrung zu machen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Summercamp DSC2452

Summercamp DSC2476