Unsere Herren feierten kürzlich einen beeindruckenden Sieg vor heimischer Kulisse, als sie die Herren des KTV mit einem überzeugenden 5:1-Triumph besiegten. Dieses Spiel markierte einen weiteren Höhepunkt in der erfolgreichen Saison der Heilbronner, die eindrucksvoll zeigten, warum sie zu den Top-Teams in der Region gehören.

Von Beginn an war Heilbronn spielbestimmend und setzte den KTV unter Druck. Bereits in den ersten Spielminuten erzielte Klemens Barthle zwei frühe Tore und gab damit die Richtung vor. Moritz Wiesemann erhöhte mit einem sensationellen Eckball auf 3:1 und baute die Führung weiter aus. Die beiden Tore von Jakob Kraske und Yann Kloth setzten den Schlusspunkt und sicherten die drei Punkte.

Der zweite Tabellen Platz ist gesichert und die Herren können mit gutem Gewissen in die Hallensaison starten. Wir sehen uns in der Halle!!