Am Samstag hatten unsere Mädels das zweite OL Challenge Spiel hier bei uns. Trotz des schlechten Wetters und der Kälte ließen sich unsere Mädels nicht unterkriegen und kämpften gegen die Mädels vom TSV Ludwigsburg. Das erste Viertel begann mit einem spannenden und schnellen Spiel. Es gab viele Seitenwechsel und viele Chancen für unsere Mädels. Mit unseren starken Drucksituationen im strömenden Regen haben die Ludwigsburgerinnen nicht gerechnet. Trotz des rutschigen Platzes konnten die Ludwigsburgerinnen schnell ein Tor erzielen. Der 0:1 Rückstand hielt aber nicht lange. Es ergaben sich Lücken und so hatten wir wieder die Chance auf ein schönes Tor. Ein kräftiger Schuss vom Rand des Schusskreises und zack... der Ball war drin und es stand 1:1. Bis zur Halbzeit konnte keine der beiden Mannschaften ein weiteres Tor erzielen.

Nach der Halbzeit kamen die Ludwigsburgerinnen stark zurück und erzielten das 1:2. Trotz dieses Endergebnisses ließen sich unsere Mädels nicht unterkriegen.

Vielen Dank an die u14 Spielerinnen:
Naila, Charlotte, Marie, Carla, Katharina, Franzi und Anne (TW).

Und an unsere u16 Spielerinnen:
Annabell, Anna, Emily, Emma, Greta, Marlene, Caro und Sandra.

Danke auch an unsere Schiedsrichterin Louisa fürs Pfeifen.

Bericht: Ramona Christ