Die Heilbronner Damen feierten einen beeindruckenden Heimsieg gegen die starken Damen des KTV. Die erste Halbzeit endete torlos, und die Spannung war förmlich greifbar, als beide Teams sich auf dem Feld duellierten. Doch in der Pause schienen die Heilbronner Damen neue Energie getankt zu haben.

Im dritten Viertel brachte Anna Neugebauer, die ihr erstes Spiel für die Mannschaft bestritt, die Zuschauer zum Jubeln, als sie ihr erstes Tor erzielte. Es war ein magischer Moment, der die Stimmung auf dem Spielfeld anheizte und das Selbstvertrauen der Mannschaft stärkte.

In der letzten Viertelstunde erzielte Mara Winter nach einer schönen Vorlage von Lucie Sommer das zweite Tor für die Heilbronner Damen. Die Fans auf der Tribüne waren aus dem Häuschen und der Jubel kannte keine Grenzen mehr. Mit einer soliden 2:0 Führung brachten die Heilbronner Damen das Spiel über die Zeit.

Ein weiterer Schritt zum perfekten Saisonstart ist getan. Mit 6 Punkten konnten sich die Damen im oberen Tabellenviertel festsetzen. Eine klasse Leistung unserer Damen an diesem Wochenende.

Weiter geht es am Samstag, 21.10. gegen die Absteigerinnen des VfB Stuttgart im letzten Spiel vor der Hallensaison.