Mit einer großartigen Teamleistung vergangenen Sonntag beim Mannheimer HC konnten unsere Jungs das Ticket für das Finale der Baden Württembergischen Meisterschaft lösen. Nach einer 0:1 Rücklage konnte die Mannschaft durch kluge Spielzüge verdient den Ausgleich erzielen. Welch ein Zusammenspiel! Welch ein Teamgeist! Welch eine starke Leistung! Die Spannung stieg vor dem Penalty-Schießen auch bei den mitgereisten Fans, die geschlossen hinter den Jungs standen. Souverän wurden alle fünf Penaltys verwandelt und mit einer durchweg tollen Leistung unseres Keepers, Constantin, der davor dem letzten gegnerischen Schuss standhielt, war es geschafft. Ein Hoch auf unsere Jungs und die beiden Trainer Uwe & Philipp.

Nun darf das Finale kommenden Sonntag gegen Böblingen kommen. Die Jungs warten darauf!

Bericht: Heike Nietzer