Am letzten Feldspieltag der U10w in der Spielklasse 1 ging es noch einmal zum MHC. Wir hatten uns mit vielen Schirmen auf Regenwetter eingestellt und hatten Glück - am Ende standen wir sogar in der Sonne. Auch spielerisch waren wir sehr zufrieden. Mit einem kleinen Kader und Unterstützung aus der U8w hatten wir einen schönen Abschluss auf dem Platz. Zum Auftakt überzeugten unsere Mädchen mit einem 1:0 gegen die Stuttgarter Kickers. Es folgte ein kleiner Einbruch mit einer knappen 1:2 Niederlage gegen den MHC2 und endete mit einem klaren 4:0 gegen den MHC3.

Insgesamt können wir auf 12 erfolgreiche Spieltage in den Spielklassen 1 und 2 zurückblicken. Ein besonderer Dank geht an unsere Trainerinnen und Trainer für die tolle Entwicklung im letzten halben Jahr auf dem Feld. Nun freuen wir uns auf die Halle und sind gespannt, was uns dort erwartet.