231114 2

Dank der fleißigen Putz- und Aufräumarbeiten der Clubmitglieder am vergangenen Samstag konnte am Montag mit dem Umbau des Clubhauses begonnen werden. Das Tempo ist beeindruckend! Am ersten Baustellentag waren bereits alle Abrissarbeiten erledigt. Die Trockenbauwand zwischen den beiden Räumen wurde komplett entfernt, ebenso die Holzverkleidung der Decke. Die Unterkonstruktion für die neue Decke ist bereits vorbereitet und steht für die Montage der neuen Deckenelemente bereit. Auch die Elektroinstallation soll noch in dieser Woche abgeschlossen werden. Parallel zu den Bauarbeiten erhält das Raumkonzept noch den letzten Feinschliff in Sachen Farb- und Materialauswahl. Mehr verraten wir an dieser Stelle noch nicht - seid gespannt!

Wir freuen uns sehr, dass es nach einer langen Planungsphase nun endlich losgeht! Bis zur Fertigstellung wird das Clubhaus Team regelmäßig mit Geschichten, Fotos und Plänen im Newsletter über den Baufortschritt berichten.

Euer Clubhaus-Team
Silke & Christian, Albrecht, Martin und Arjan