Ein weiterer Meilenstein meines dualen Studiums „Sportmanagement“ an der DHBW Heilbronn. Nach intensiver Theoriephase mit u.a. BWL, Dienstleistungsmanagement und Finanzmathematik, startet jetzt endlich die Praxisphase beim Hockeyclub TSG Heilbronn.

Ich freue mich sehr, das gelernte Wissen anwenden zu können und arbeite bereits an dem ein oder anderen Projekt.

In einigen Tagen steht für mich bereits das nächste Highlight an. Aufgrund meines ehrenamtlichen Engagements wurde ich von der Deutschen Sportjugend ausgewählt, am dsj academy camp teilzunehmen und fliege daher mit 29 anderen jungen Engagierten für 16 Tage nach Gangwon, Südkorea zu den Jugendolympischen Spielen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Hockeyclub TSG Heilbronn, der mir dieses tolle Erlebnis ermöglicht!