U14winMuenchen

Die Mädels, Helen, Kathi, Marlene, Charlotte, Franzi, Marie, Naila und Martha von der U14 Mädchenmannschaft waren vom 6. bis 7.1.24 beim Neujahrsleistungscup beim TSV Grünwald in München.

Am ersten Tag hatten unsere Mädels 5 Spiele gegen die sehr starken Mannschaften von TuS Obermezingen, Berliner SC, Bayreuther TS, HTC Stuttgarter Kickers und TSV Grünwald. Gegen Bayteuth konnten sich die Mädchen durchsetzen, die anderen Spiele gingen leider zum Teil sehr knapp verloren. Obwohl die Heilbronner Mädchen am Ende des Tages alle sehr erschöpft und kaputt waren, ließen sie den Abend gemütlich in einer Pizzeria ausklingen.

Am nächsten Tag waren alle wieder fit und hatten trotz der Niederlagen vom Vortag noch die Chance um Platz 4 zu spielen. Diese Chance ließen sich die Mädels nicht entgehen und sicherten sich in einem spannenden Spiel gegen Berlin den Sieg und somit den vierten Platz.

Die Heilbronner Mädels hatten ein sportlich anstrengendes, aber insgesamt tolles Wochenende und möchten sich ganz herzlich bei Michi, Jakob und besonders bei Cathrin für die Begleitung, Betreuung und Unterstützung bedanken.