Unter diesem Motto finden bis zu den Faschingsferien Schnuppertrainings für die Altersklassen Minis bis U10 statt. Ziel ist es, möglichst viele Kinder für den Hockeysport zu begeistern und in den Club zu bringen.

Die Testwochen bieten den Kindern die Möglichkeit, diesen aufregenden Sport auszuprobieren und gleichzeitig neue Freunde und Freundinnen kennenzulernen. Während dieser Zeit können die Kinder die Grundlagen des Hockeysports lernen und erste Erfahrungen auf dem Spielfeld sammeln. Die Test-Trainings sind kostenlos und unverbindlich.

Für das Training werden nur Sportkleidung, Hallenschuhe und etwas zu trinken benötigt, Schläger werden zur Verfügung gestellt.

Falls ihr Familien oder Kinder in dieser Altersklasse kennt, die bisher noch nicht Hockey spielen, sagt ihnen gerne Bescheid und begeistert sie für diesen tollen Sport!