Am 14. Januar ging es mit einem kleinen Kader zum dritten Spieltag der 2. Damen nach Tuttlingen. Wir probierten aufgrund des kleinen Kaders mit nur einer Auswechselspielerin eine neue Taktik aus, die direkt super funktionierte! Nina konnte schon in der ersten Halbzeit zwei Tore schießen, sodass wir zu Mitte des Spiels mit 2:1 vorne waren. Danach ging uns leider etwas die Kondition aus und die Freiburgerinnen kamen bis kurz vor Schluss auf ein 2:2 zurück. Leider konnte dann in der 43 Sekunde vor Schluss der Gegentreffer zum 2:3 nicht verhindert werden.

Im zweiten Spiel gegen Lahr waren wir taktisch auch wieder sehr gut aufgestellt und durch lange Pässe nach vorne setzten wir die Gegnerinnen unter Druck. Fee konnte mit einem schönen Schlenzer den Rückstand auf 1:1 verkürzen. Durch tolle Paraden von Fiona und viele Angriffe auf das gegnerische Tor hielt man den Spielstand bis 55 Sekunden vor Schluss auf 2:2. Leider kam dann wieder unglücklich in der letzten Minute der Siegtreffer der Gegner.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Sonntag im verschneiten Tuttlingen. Danke an alle die dabei waren!

Auf den letzten Spieltag in Esslingen am 04.02. freuen wir uns und hoffen, dass wieder mehr Mädels fit sind und mitkommen.