Mit einem kleinen, aber hochmotivierten Kader nach Karlsruhe angereist, konnten sich am Samstag die U12-Mädchen den Einzug in die OL-Finalrunde sichern. Das erste Spiel ging gegen die hochgewachsenen Mädels vom HC Luwigsburg 2. Gleich zu Beginn merkte man die Motivation bei den Heilbronner Mädchen dieses Spiel gewinnen zu wollen. Mit tollen Spielzügen, einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem guten Miteinander auf dem Platz belohnte sich die Mannschaft mit einem 3:1 und den ersten drei wichtigen Punkten. Gegen die Mädchen der Stuttgarter Kickers 2 fiel vieles dann noch leichter, mutiger und motiviert durch den ersten Sieg des Tages spielten sich die Heilbronnerinnen in einen kleinen Torrausch und belohnten sich mit einem 7:0 und drei weiteren Punkten. Somit ziehen sie als Gruppenzweite in die Finalrunde der OL ein und spielen am 25.2. um die Plätze 1-6.
Toll gespielt haben: Anna-Sophie, Helene, Julia, Katharina, Klara, Philine, Thea und Freya im Tor. Herzlichen Dank an Carla und Marie für‘s Pfeifen und natürlich an Uli für‘s Coachen.