Am vergangenen Sonntag trat ein Teil der U10-Mädels in Weinheim in der Spielklasse 1 gegen den HC Heidelberg 1, den Mannheimer HC 2 und den AC Weinheim 1 an. Im ersten Spiel gegen die enorm starken Heidelberger Mädels waren wir leider noch nicht richtig wach und mussten eine Niederlage einstecken. Deutlich besser wurde es im zweiten Spiel gegen den MHC. Die Heilbronner Mädels kämpften um jeden Ball, unterstützten sich gegenseitig und konnten ein 2:2 Unentschieden erringen. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den Gastgeber. Es wurden nochmal alle Kräfte vereint und die Hinweise der Trainerinnen Julia und Anna umgesetzt. Es entwickelte sich ein spannendes Match, bei dem die Heilbronnerinnen die beste Leistung des Tages zeigten. Leider ging das Spiel knapp 1:2 verloren, was die gute Stimmung der Mannschaft aber nicht beeinflusste.

Es haben gespielt: Merle, Mia F., Anna, Josefine, Mia J., Carlotta, Laura und Juna.