Ein Spiel gegen den KTV verspricht immer Spannung bis zum Ende, gewannen unsere das Hinspiel erst 20 Sekunden vor Schluss mit dem Lucky Punch.
So lieferten sich beide Mannschaften im ersten Viertel einen heißen Tanz und es stand nach 2 Ecken und 2 „normalen“ Toren auf beiden Seiten. Im zweiten Viertel spielen die Karlsruher effektiver und die Heilbronner machen zu viele eigene Fehler. Das kostet den Herren 2 weitere Tore und einen Pausenrückstand von 2:4.
Zur Ruhe kommen war das Credo in der Halbzeitpause. Eigene Fehler abstellen und konzentriert spielen.
Gesagt getan, in der zweiten Halbzeit spielen unsere Herren besser und deutlich konzentrierter. Auch nach Hinten arbeiten sie stabiler. Und das zahlt sich vorne aus. Die Heilrboner Jungs schießen schnelle und gut rausgespielte Tore und gleichen zur Viertelpause aus. Im letzten Viertel werden sie dann für die Arbeit belohnt und gewinnen ein interessantes Spiel mit 7:4. Damit stehen die Herren bei drei verbleibenden Spielen 12 Punkte vor Lahr und sichern uns somit den Klassenerhalt.
Bis spätestens zum 03.02. zum Heimspiel gegen die Jungs aus Mannhei