Am vergangenen Samstag trat ein Teil der U8 in Mannheim in der Spielklasse 1 an. Die Jungs spielten in Ihrem ersten Spiel gegen den Mannheimer HC.Die enorm starken Mannheimer Jungs waren unter ihren heimischen Fans kaum zu bremsen. Im ersten Spiel mussten wir uns leider geschlagen geben.Deutlich besser wurde es im zweiten Spiel gegen den HC Ludwigsburg. Hier konnten unsere Jungs zeigen was sie gelernt haben. Die Jungs kämpften um jeden Ball, unterstützten sich gegenseitig und konnten ein 5:5 Unentschieden erringen. Im dritten Spiel des Tages ging es gegen die Stuttgarter Kickers. Es wurden nochmal alle Kräfte vereint und die Taktik geändert . Leider mussten wir uns ich in diesem Spiel geschlagen geben mit einem knappen 6:5. Im letzen Spiel des Tages ging es noch einmal gegen die Ludwigsburger diesmal jedoch haben die Jungs alles gegeben und den Rat ihrer Trainerinnen Svea befolgt. Mit einem überragenden Endstand von 10:1 konnten wir den Spieltag beenden.

Es haben gespielt :

Vincent, Constantin, Samuel, Diego, Leonard