Logo WE MTYE RGB pos

Willkommen!

Würth Elektronik neuer Karrierepartner

Wir begrüßen das Unternehmen WÜRTH ELEKTRONIK als neuen Karrierepartner des Hockeyclub TSG Heilbronn.

Ganz in der Nähe Heilbronns bieten sich bei dem weltweit tätigen Unternehmen tolle Zukunftschancen: interessante Ausbildungs- und Studienangebote, über Praktika bis hin zu attraktiven Festanstellungen ist alles dabei!

„Wir freuen uns, dass wir für Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler jetzt auch über die Würth Elektronik Gruppe hervorragende Kontakte zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen bieten können,“ so Daniela Bamberg, Vorsitzende des HC TSG Heilbronn. „Ich bin davon überzeugt, dass immer mehr Hockeyleute diese unglaublich starke Region für sich entdecken werden. Unser lässiger, sympathische, noch junge Hockeyclub bietet dabei ein überragendes Umfeld für Teamplayer!“

Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitenden in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungsysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!