TSG Heilbronn

1. HERREN:

ERFOLGREICHES VORBEREITUNGSTURNIER

Vergangenes Wochenende (6.4./7.4.) waren unsere Herren beim Mannheimer HC II zu Gast!

2019 04 06 Vorbereitungtunier Mannheim 

Dort konnten wir am Samstag und Sonntag unsere ersten drei Testspiele gegen Mannschaften der 2. Regionalliga bestreiten.

Im ersten Spiel gegen SAFO Frankfurt zeigten uns die Frankfurter zu Beginn, welches Tempohockey in der Regio gespielt wird und kamen nach einer kurzen Ecke in Führung. Nach kurzer Schüttelphase fanden wir ins Spiel und spielten auf Augenhöhe mit. Dank einem Doppelpack von Lenny gewannen wir am Ende mit 2:1!

 

Im zweiten Spiel des Tages mussten wir ohne Wechselspieler (Wede und sein Oberschenkel better Lovestory than twilight) gegen die zweite des MHC antreten. Bereits nach einer Minute klingelte es dank unserem Tarzan Pepe im Netz der Mannheimer. Viele Torchancen auf beiden Seiten blieben torlos. Endstand 1:0.


Am Sonntag spielten wir noch ein letztes Spiel gegen den SV Böblingen. Man merkte beiden Teams an, dass am vorherigen Tag Vollgas gegeben wurde. Am Ende stand ein 4:2 zu Gunsten der HNX-Städter auf der Anzeigetafel. Tore durch Marco (2x), Fidi und Kevin.

 

Endfazit: 3 Spiele, 3 Siege!!

Nun heißt es weiter fleißig trainieren um am 4. Mai beim Rückrundenauftakt gegen die SG des HC Villingen und HV Schwenningen zu performen!

<< zurück

UNSERE SPONSOREN

sponsoren ebene1

sponsoren ebene2