Dieses Wochenende ist es endlich soweit. Der 1. Viertele-Cup findet in der Halle des Katholischen Bildungszentrums St. Kilian statt. Teams von Mannheim bis Höhenkirchen werden mit Damen und Herrenspielern in gemischten Teams am Event teilnehmen. Samstags spielen wir von 11-17:30 Uhr und krönen den Hockeytag mit einem „Heilbronn Classic“. Ehemalige Heilbronner Hockeyspielerinnen und Spieler werden in einem 2x20 minütigen Mixed-Match gegeneinander antreten. Abends laden wir zur Players and Friends Party, welche im K2acht / Zigarre Heilbronn, Weststraße 28, 74072 Heilbronn stattfinden wird (Einlass ab 20:30). Mitglieder des Heilbronner Hockeyclubs kommen vergünstigt für 5€ auf die Party, Friends zahlen 10€. Das Wochenende wird vollendet durch die Entscheidungsspiele am Sonntag (ebenfalls zwischen 11-15 Uhr) und verspricht einiges an Spannung und vor allem jeder Menge Spaß.

Kommt gerne vorbei und schaut euch das Spektakel an. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Den Turnierplan findet ihr unter folgendem Link:

Die Damen & Herren freuen sich auf euch!