HC UNICORN 2024

Insgesamt nahmen 8 Mannschaften aus München, Mannheim, Ludwigsburg und sogar ehemalige Spieler:innen des Vereins teil. Der erste Viertele Cup fand am 16./17.02. in der Katholischen Schule statt. Viel Spiel und Spaß prägten die zwei Tage in der Halle. Neue, aber auch alte Kontakte wurden geknüpft. Am Samstag fand zum Abschluss noch das Legendenspiel statt. Viele ehemalige Spieler:innen waren dabei und spielten vor einer schönen Kulisse Hockey. Die Stimmung war sehr schön und vor allem sehr familiär.
Um 21 Uhr ging dann die Party los. Eine schöne Location und viel Spaß mit allen Mannschaften sowie Freunden und Vereinsmitgliedern bei lauter Musik und guten Getränken.
Am Sonntag wurden die letzten Spiele ausgetragen und am Ende stand der Sieger des ersten Viertele Cups fest: Heilbronn.
Ein erfolgreiches und schönes Turnier geht zu Ende und wir hoffen auf viele Anmeldungen im Jahr 2025.
Ein perfekter Hallenabschluss für unsere Erwachsenenmannschaften.

Turnierleitung Viertele Cup