TSG Heilbronn

Bundesjugendrat Koln

Am vergangenen Freitag und Samstag fand der Bundesjugendrat in Köln statt. Teilnehmen dürfen daran der Bundesjugendvorstand sowie die Jugendsekretärin, die Jugendwart*innen und die Jugendsprecher*innen der Landesverbände. Als Bundesjugendsprecherin ist unsere Duale Studentin Anna Neugebauer Teil des Bundesjugendvorstandes und hat damit die wichtige Stimme der Jugend vertreten.

Jedes zweite Jahr trifft sich dieses Gremium und diskutiert bzw. stimmt ab über aktuell wichtige Themen der Hockeyjugend Deutschlands. Große Punkte dieses Jahr waren vor allem die Verlegung der Deutschen Endrunden Feld, ein aktueller Zwischenstand der AG Ausbildungsentschädigung sowie die zukünftige Vergabe der Deutschen Meisterschaften.

Außerdem wurde heiß über den Code of Conduct (Verhaltenskodex) diskutiert, Hauptaugenmerk war dabei das Thema Alkohol bei Jugendveranstaltungen.

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren