Gestern Abend fand unser Hockey-Crashkurs für die Eltern der U6 und U8 Kids statt. Der Abend begann damit, dass sich alle Eltern einen Hockeyschläger schnappten und wir uns alle auf dem Hockeyplatz versammelten. Ein paar Grundlagen über die Schlägerhaltung wurden erklärt und dann durften sich die Eltern unserer kleinen Hockeystars auch gleich ausprobieren. Es war schön zu sehen, dass nicht nur die Kinder Spaß am Hockeysport haben, sondern auch die Erwachsenen. Nach einer kleinen lockeren Einheit auf unserem Hockeyplatz ging es dann in unser neu renoviertes Clubhaus.

Bei einem Gläschen Sekt, Bier oder Softdrink gab es noch einen kleinen Vortrag über die Faszination des Hockeysports, die Entwicklung des Vereins und es war Platz für Fragen. Anschließend gab es noch Zeit, sich auszutauschen.

Am Ende war es ein gelungener Hockey Abend.