Aufgepasst liebe Mitglieder! Ihr seid auch schon im EM Fieber? Euer Deutschland Trikot sieht nach 2014 zum ersten Mal wieder die Waschmaschine?
Dann haben wir was für euch: Wir möchten den Schwung der Nationalmannschaft mitnehmen und starten am Wochenende in die letzten 6 Spiele unserer Saison. Wir? Das sind eure Damen und Herren, die an dieser Stelle durch eine Mitgliederaktion einfach mal DANKE sagen möchten! DANKE für all die Unterstützung neben dem Feld, durch das Besuchen unserer Heimspiele, das Anfeuern und gemeinsame Jubeln!!!
Jetzt möchten wir, dass ihr etwas zum jubeln bekommt und gemeinsam mit Freunden und Bekannten im Hockeyclub an unserem Tippspiel teilnehmt.
Eingeladen sind alle Hockeyspieler, sowie Familie und Unterstützer! Lasst uns neben der Hockeygaudi ein Fußballfest feiern!

Zu gewinnen gibt es ebenfalls etwas: Der Gewinner oder die Gewinnerin des Tippspiels gewinnt einen OurHockey Gutschein im Wert von 75€ (!!!), Platz 2 im Wert von 50€ und Platz 3 im Wert von 25€.
Anmelden geht ganz einfach: Am besten einfach die KickTipp App runterladen und unter folgendem Link am Tippspiel teilnehmen: https://www.kicktipp.de/club-tippspiel-hockeyhn/
Bitte den vollen Namen angeben, sodass wir die Gewinner später erkennen können
Ob Jung oder Alt, wir freuen uns auf euch!

Eure Damen und Herren