Bereits jetzt denken wir schon an die Sommerferien. Wie in den letzten Jahren teilen wir das Camp auf zwei Wochen auf, damit nicht so viele Hockeyspieler*innen gleichzeitig auf dem Platz sind. Auch Schnupperkinder sind im Camp herzlich willkommen. Dieses Jahr sind die jüngeren Teams und Schnupperkinder/Hockeyneulinge in der 5. Ferienwochen dran und die älteren Teams in der 6. Ferienwoche.

26.08.24 – 29.08.24 Altersklassen Minis, U8, U10

02.09.24 – 05.09.24 Altersklassen U12, U14, U16

Meldet euch jetzt noch zum Sommercamp an!
Auch in diesem Jahr laden wir wieder Hockeystars und Top-Trainer zu unserem Hockeycamp nach Heilbronn ein. Lasst euch überraschen! Für beide Camps läuft die Trainerakquise auf Hochtouren und wir sind für Camp 1 mit Bundesligaspieler*innen in Kontakt. Die Spannung bleibt groß und wir werden euch die Stars und Gäste vor den Camps präsentieren.
Euer Trainerteam des Hockeyclub TSG Heilbronn wird natürlich auch nicht fehlen. Das wird wieder ein großes Hockey-Erlebnis und ein exzellentes Trainingsangebot für die Heilbronner Hockeykids sein.

Das Camp kostet 195,- Euro pro Person. Für Familien mit mehr als 2 Kindern gilt: Das dritte Kind ist von den Kosten befreit. Die verbindliche Anmeldung erfolgt erst mit der Überweisung des Campbeitrags auf das unten angegebene Konto. Wir planen mit 60 Teilnehmer*innen pro Camp, also meldet euch schnell an und tragt Euch in die Microsoft Forms Umfrage ein.

Im Camp-Beitrag enthalten sind: Tägliches Hockeycamp von 10.00 - 16.00 Uhr auf unserer Clubanlage, Camp-Shirt, Wasser & Obst und gesundes Mittagessen. Infos hierzu folgen. Allergien bitte unbedingt vorher mitteilen!!!

Wer aus finanziellen Gründen nicht teilnehmen kann, wendet sich bitte vertrauensvoll an Dr. Albrecht Mühlschlegel - wir haben für solche Situationen in unserem Sozialfond finanzielle Mittel bereitgestellt, unterstützt vom Rotary Club Heilbronn (bitte dann per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Die Anfrage wird vertraulich behandelt.

Bitte meldet euch bis zum 08.07.2024 verbindlich für das Sommercamp an!

1️⃣ Anmeldung in Forms-Dokument

▪️Für Minis, U8 und U10:
—>

▪️Für U12, U14 und U16
—>

2️⃣ Bitte überweist vor Camp-Beginn den Beitrag von 195,- Euro pro Person auf das u.g. Konto. Die Anmeldung ist verbindlich mit Bezahlung des Campbeitrags! ⁠

Bei einer Stornierung bis 4 Wochen vor Camp-Beginn bekommt ihr die kompletten Kosten abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 20 und dem Preis für das bestellte Camp-Shirt (ca. € 20) wieder von uns zurück; ab der 4. Woche verfällt die Zahlung zu unseren Gunsten.

KONTO NR. 54960
Kreissparkasse HEILBRONN
BIC: HEISDE66XXX
Kontoinhaber: Hockeyclub TSG Heilbronn
Betreff: „Sommercamp 2024 und Name/n des Kindes / der Kinder“

Wir freuen uns auf zwei großartige gemeinsame Hockeywochen mit Spitzenhockeytrainern!!

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung, am besten per E-Mail unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.