Herzlichsten Glückwunsch an unser 1. Herren-Team! Erstmals in unserer Clubgeschichte erreichen die Herren des HC TSG Heilbronn den Spitzenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg. Dieser berechtigt normalerweise zum Aufstieg in die 2. Regionalliga Süd. Aufgrund eines angeblichen Formfehlers im Schiedsrichterbereich entschied der sogenannte „ZA – Zuständige Ausschuss“ – kurz vor dem letzten Spieltag, unserem Team, das auf dem ersten Tabellenplatz stand, 3 Punkte abzuziehen. Wir haben fristgerecht Einspruch gegen die Entscheidung beim zuständlichen Schiedsgericht des HBW (Hockeyverband Baden-Württemberg) eingereicht und beantragt, die Entscheidung aufzuheben.
Wir gaben alles für den sportlichen Erfolg. Und wir werden auch alles für den juristischen Erfolg gegen den Punktabzug geben.