Am letzten Ferienwochenende wird es für unsere U10-Spieler:innen nochmal richtig spannend, denn der 4. Brunnen Kids Cup steht bevor! 20 Teams aus Bayern, Baden-Württemberg und Hessen haben sich angemeldet. Euch erwarten wieder viele Überraschungen und jede Menge Hockey-Spaß! Alle Infos inklusive Spielplan zum Brunnen Kids Cup findet ihr in dieser PDF: Rund um den Brunnen Kids Cup 24.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – viele Helfer:innen haben sich bereits in die Listen eingetragen. Falls ihr das noch nicht getan habt, fragt einfach bei euren Teambetreuer:innen nach. Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

WICHTIG: Die Bauarbeiten für unseren 2. Kunstrasenplatz haben vor einigen Wochen begonnen. Es ist extrem wichtig, dass niemand die Baustelle betritt – das gilt für alle Besucher:innen und besonders für die Kinder. Die Baustelle ist abgesperrt und nicht zugänglich, um Unfälle zu vermeiden. Eltern haften für ihre Kinder.

Wir freuen uns auf einen aufregenden 4. Brunnen Kids Cup!