WJB beim Rot-Weiss-Cup in Bietigheim!

Der Rot-Weiß-Cup beim Bietigheimer HTC gab unseren Mädels die Möglichkeit bei herrlichem Sonnenschein die Feldsaison zu eröffnen.

1521 0 0 images stories Teams wJB 2019 20190324 P1150088.geaendert

Im ersten Spiel gegen Ludwigsburg war noch deutlich zu sehen, dass die Mädels sich erst noch an die neuen Bedingungen gewöhnen müssen. Dennoch wurde das Spiel mit 2:0 gewonnen. Die Tore schossen: Amelie und Louisa.

Das zweite Spiel gegen Koblenz wurde mit 4:0 gewonnen. Die Tore schossen: Amelie, Tabea, Rebecca und Louisa. Nina verhinderte mit einer tollen Parade die einzige Chance der Gegenerinnen.

Auch das dritte Spiel gegen Aachen wurde gewonnen. Das Tor schoss Amelie. Viele gute Chancen konnten leider nicht verwertet werden. Die Abwehr stand fest, so dass Aachen nur zwei Chancen heraus spielen konnte.

Das Finale gegen Bensheim endete 0:0 unentschieden. Trotz vieler Chancen und der Überlegenheit unserer Mädels wollte im besten Spiel unserer Mannschaft einfach kein Tor fallen. Am wenigsten zu tun hatte an diesem Spieltag Nina. Ein gelungener und erfolgreicher Spieltag zu Beginn der neuen Feldsaison. Mädels, toll gemacht!

Es spielten: Amelie, Angie, Diana, Hannah B., Helene, Lara, Lisa, Louisa, Misaki, Nina (Tor), Rebecca, Sophia, Tabea

Bericht und Fotos: Roland Tavosanis

Gecoacht wurden die Mädels von Michi, Bino und Fabian.