Flutlicht

Unser Hockeypark leuchtet seit Anfang Oktober mit neuem LED Licht.  Die neue LED Flutlicht -Anlage, die im Zuge des Kunstrasen 2 -Bauprojekts bereits jetzt auf Platz 1 fertiggestellt werden konnte,  bringt frisches Leben in die oft düsteren Trainingseinheiten im Herbst.

Die moderne Beleuchtung sorgt nicht nur für eine optimale Sicht, sondern schafft auch eine freundliche Atmosphäre für unsere Spielerinnen & Spieler.

Die energieeffizienten Lampen sind umweltfreundlich und obendrein kostensparend. Sie ermöglichen lange Trainingszeiten in den dunklen Jahreszeiten, ohne dass man sich um hohe Stromkosten sorgen muss. Zudem ist die Lichtqualität hervorragend, sodass auch bei Dämmerung und in den Abendstunden die Hockeybälle klar zu erkennen sind. Wir freuen uns über diesen weiteren Schritt, der uns im Zuge des Bauprojekt gelungen ist!

VIELEN DANK AN UNSEREN HAUPTVEREIN TSG HEILBRONN!