TSG Heilbronn

NASSREINIGUNG KUNSTRASEN IM HOCKEYPARK

 

Großer Frühjahrsputz für unseren Kunstrasen! Am Donnerstag wurde unsere Kunstrasen nass gereinigt und ist jetzt wie neu!

Dies geschah durch eine Spezialfirma, die mit einem großen Nass-Sauger Schmutz, Algen, Moose und sonstige Verunreingungen aus dem Rasen zieht. Gleichzeitig wurde der Rasen auf eventuelle Beschädigungen überprüft und Verhärtungen im Floor gelöst. Somit wird auch die Lebensdauer des Kunstrasens erhöht. 

Da es sich um eine sehr aufwändiges Reinigungsverfahren handelt, war der Hockeyplatz erst ab 18 Uhr bespielbar. 

 

Wir freuen uns über 'neuen' gereinigten Kunstrasen: In sattem Grün, frei von Algen und Moos und mit aufgelockertem Floor kann er wieder optimal bespielt werden. 

Ganz herzlichen Dank an die Stadt Heilbronn und an den Hauptverein, die TSG, die uns dieses teure Reinigungsverfahren ermöglicht haben!

 DSC5829

UNSERE SPONSOREN

sponsoren ebene1

sponsoren ebene2