Es ist wieder soweit: Das Hockeyspektakel in Heilbronn geht in die nächste Runde!

Unsere 1. Herren empfangen zum Auftakt in die erste Oberligasaison der Vereinsgeschichte die Mannschaft des SSV Ulm.

Die Party steigt am 14. September um 16.30 Uhr vor heimischer Kulisse im LEGASUS Hockeypark, Schlizstraße 78, 74076 Heilbronn!

Nun seid IHR wieder gefragt: Packt Eure Pauken, Trompeten und Kazoos ein und macht riiiiichtig Lääärm, um unsere Herren zum Sieg zu führen!

Wir freuen uns über zahlreiche Fans, die dieses Heimspiel wieder zu einem wahren Hockeyfest machen werden.

Begleitet wird das Heimspiel natürlich wieder von unserem Spieltags-DJ Uwe Schöneck und dem Mann, der mit zwei Mikrofonen als Hände zur Welt gekommen ist, Stadionsprecher Florian Baasch.

Zudem spielen unsere Damen am Sonntag, den 15. September um 11.00 Uhr Zuhause gegen die Spielgemeinschaft Heidenheim/Aalen. Auch die Damen freuen sich über viele Zuschauer und Fans!

Herren DSC2260