Ab sofort wird die BW-Bank Heilbronn die Hockeyteams des HC TSG Heilbronn unterstützen. Als Premiumsponsor wird das BW-Bank-Logo bald auf der Spielkleidung der Hockeyspieler*innen zu sehen sein. Die Verantwortlichen haben sich auf eine dominante Trikotpräsenz verständigt, dazu werden die Hockeytore das BW-Logo tragen, sodass bei jedem Tor, die BW-Bank im Spiel sein wird.

„Wir haben für die weitere Entwicklung unseres Clubs einen dynamischen Teamplayer gefunden, der sehr gut zu uns passt. Wir freuen uns, dass wir mit einem mehrjährigen Vertrag eine weitere wertvolle Unterstützung für das Trainings- und Ausbildungsangebot der Heilbronner Hockeykinder und -jugendlichen haben“, freut sich die Vorsitzende Daniela Bamberg über die neue Partnerschaft. Der ganze Club freue sich auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.