Zum 2. Mal im Legasus Hockeypark der TSG Heilbronn und insgesamt zum 4. Mal wurde der Schulhockey-Cup am Freitag (27.09.) ausgetragen.

Nachdem es terminliche Überschneidungen mit den Schulen gegeben hat, wurde im dritten Anlauf ein Termin gefunden, an dem sowohl die Grundschulen als auch die weiterführenden Schulen teilnehmen können.

Die weiterführenden Schulen (THG, MSG) bildeten eine Spielklasse und die Grundschulen (Silcher Schule, Gerhart-Hauptmann-Schule) ebenfalls eine. Die Besonderheit war, dass Schüler von der 1.-4. Klasse und die 5.-12.-Klässler zusammen in gemischten Teams spielten.

DSC01598

Es gab spannende Spiele, schöne Tore und insgesamt einen abwechslungsreichen Vormittag am Hockeyplatz. Trotz Regen haben die Teams alles gegeben.

Wir gratulieren den Gewinnern: THG und Gerhart-Hauptmann-Schule.

DSC01599