Traurige Nachricht

Wir haben die traurige Pflicht, Euch über den Tod unseres Hockeyfreundes Marco Christ informieren zu müssen. Wir sind unfassbar traurig und bestürzt: Marco ist nach einem tragischen Arbeitsunfall am 18. September verstorben.

DSC4512

Marco hinterlässt seine Frau Ramona mit den beiden Kindern Sandra (Mädchen B) und Kevin (bis vor einigen Jahren ebenfalls Hockeyspieler). Marci war seit vielen Jahren ein treuer Unterstützer, zuverlässiger Helfer bei vielen, vielen Hockeyaktionen und -spielen unseres Clubs. Dazu gehörte er zum Elternhockeyteam. Es war immer eine Freude, ihn am und auf dem Hockeyplatz zu sehen mit seiner sympathischen, zuvorkommenden Art.

Wir werden Marco nicht vergessen und möchten als starke Hockeygemeinschaft für seine Familie da sein, wann immer sie uns brauchen.