Am vergangenen Freitag ging es für Greta und Louisa zusammen mit dem Auswahlkader aus Baden-Württemberg nach Köln. Für diese Spiele wurden sie zuvor nominiert und haben sich sehr darüber gefreut.

Nach einer etwas längeren Fahrt hat sich der Kader schon am Freitag im Olympiastützpunkt Rheinland eingefunden und ist mit einem Testspiel gegen die zweiten Damen des Clubs Blau-Weiß Köln ins vielversprechende Wochenende gestartet.

Köln819

Ab Samstagmorgen fanden die regulären Spiele gegen die Kaderspielerinnen aus dem Team West statt. Mit einem nicht ganz so guten Start in den Tag verloren sie das erste Spiel, waren aber dadurch nur umso motivierter sich die restlichen Siege des Tages zu holen.

Bei den drei weiteren Spielen gingen sie zwei Mal als Sieger vom Platz und trennten sich ein Mal unentschieden. Aufgrund der Gesamtwertung fuhr Baden-Württemberg als Sieger nach Hause. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Allen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Hockeyjahr und viele Siege für unseren Club sowie viele Erfolge in eurer sportlichen Entwicklung.

Bericht: Anna-Lena Dörner