Helfer gesucht:

Trollinger Marathon am 5. Mai 2019

Damit der Trollinger-Marathon perfekt ablaufen kann, sucht der Sportkreis Heilbronn e.V. noch diverse HelferInnen.

2019 04 10 Helfer Trollinger Marathon

Hier die Info des Sportkreises:

Für die Wasserstelle am Ortseingang Böckingen werden noch HelferInnen gesucht. 10 Personen, die die Teilnehmer am Sonntag, 5. Mai., an der Strecke mit Wasser und Cola-Mix versorgen. Es wäre toll, wenn sich Gruppen, Vereine oder Organisationen finden, die den Helferdienst übernehmen könnten (ca. 10:30 bis 14:00 Uhr). Pro Helfer gibt es eine ehrenamtliche Pauschale für die Vereinskasse, ein Helfershirt und ausreichend Wasser zum Trinken. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder anrufen unter 07131-563741.

Es wäre super, wenn wir uns als Hockeyclub TSG Heilbronn gemeinsam präsentieren würden und ein Vereinsmitglied die Organisation übernimmt.