TSG Heilbronn
 

Diese Woche starteten die Herren, Damen, wJB und mJB mit Testrainings im LEGASUS- Hockeypark der TSG Heilbronn.

Alle waren unglaublich froh, sich wiederzusehen und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, wieder gemeinsam auf dem Hockeyplatz zu trainieren! Unbeschreiblich! 

IMG 20200522 WA0002

Die neuen Regeln erfordern eine kurze Umstellung, aber alle Spielerinnen und Spieler waren sehr diszipliniert und konnten mit den Vorgaben super trainieren. Das Sicherheitskonzept wurde reibungslos umgesetzt, sodass ab nächster Woche auch die anderen Teams zum Training kommen dürfen.

Weitere Infos gibt's dann von euren TrainerInnen und BetreuerInnen! Wir wünschen allen Team einen guten Start!

TSG Signet spielentscheiden zusammenhalt

 

IMG 20200519 200506

 

IMG 20200519 200520

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren