DSC4787

Wir sind wieder da, im LEGASUS-Hockeypark der TSG Heilbronn! Ein unbeschreiblich gutes Gefühl, ein MEGA-Training – trotz strengem Trainings- und Sicherheitskonzept.

Nachdem die Tests in der letzten Woche sehr gut verliefen, sind diese Woche auch die  A-, B- und C-Teams gestartet. Großes Lob an alle Spielerinnen und Spieler: ihr habt das super gemacht! Alle Teams, auch die Eltern, haben sich extrem diszipliniert verhalten und so konnte optimal trainiert werden. Herzlichen Dank dafür!

Natürlich war es auch unbeschreiblich schön, sich wiederzusehen. Große Freude und Emotionen!

Wir werden die Erfahrungen der Trainings nun auswerten und nach Pfingsten entscheiden, wann wir mit den D-Teams und Minis starten werden.