TSG Heilbronn
 

Die Vorbereitungen für den smart hockey cup laufen bereits! 

Bisher haben sich 7 Vereine angemeldet! Es freut uns sehr, wenn wir unsere befreundeten Vereine für dieses Turnier bei uns begrüßen dürfen.  

Die Veranstaltung wird an zwei Tage ohne Übernachtung stattfinden, also jeweils mit weniger Kindern und Gästen. Samstag 12.9 für D-Mädchen und D-Knaben, Sonntag 13.9. für Minis.

Auch in diesem Jahr wird es jede Menge Spiel und Spaß geben. Hierfür werden wir die großen Rasenflächen nutzen und uns auf dem gesamten Areal ausbreiten, so können wir die Abstandsregeln einhalten. Freut euch neben einen großen Rasenparcour auf Basketball, Dosenwerfen und Glücksrad.

Natürlich erwartet euch auch ein tolles Essensangebot - das Organisationsteam plant etwas ganz Besonderes und einen Verkaufsstand mit den beliebten Osaka Armbänder, Schlägern und Hockeyausstattung.  

An erster Stelle steht die Sicherheit aller HockeyspielerInnen, Zuschauer und Helfer! Entscheidend sind für uns die Vorgaben der Landesregierung in Baden-Württemberg. Zudem wird das Organisationsteam ein spezielles Hygienekonzept erarbeiten, das mit der TSG und der Stadt Heilbronn abgestimmt wird. 

Premium SPONSOREN

sponsoren ebene1

Weitere Sponsoren